Die Suche ergab 7 Treffer

von Maximus
So 24 Okt 2004, 17:20
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: jtg als Netzwerkdienst starten
Antworten: 33
Zugriffe: 29107

hi, leider kostet das Programm 24.45 EUR...das muss auch anders gehen... cu, peter ... :) Ist ja auch eine komfortable Software! :) Aber schau mal hier rein, das dürfte die Lösung für Dein Problem sein... und vor allem... kostet nichts! Wie gesagt, damit ein Programm als Dienst zu 100% laufen kann ...
von Maximus
So 24 Okt 2004, 16:43
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: jtg als Netzwerkdienst starten
Antworten: 33
Zugriffe: 29107

Das Problem liegt daran das JTG eben kein Dienst ist sondern ein mit dem "Desktop" interagierendes Programm. Darin liegt dann nämlich auch die Lösung des Problems. Wenn man JTG als Dienst laufen lassen will muss man es "mit dem Desktop interagieren lassen". Ich habe es seit lange...
von Maximus
Mi 01 Sep 2004, 14:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit 1.8 friert Box manchmal ein
Antworten: 74
Zugriffe: 11275

Hi, und das läuft seit 3 Tagen ohne Absturz. Hallo, Was meinst du mit Absturz? Das sich die Box selber aufhängt oder das Bild "nur" einfriert? :? Wie schon mal von mir gepostet scheinen hier verschiedene Probleme in einem Thread angesprochen worden zu sein. Ich denke wir sollten mal eine ...
von Maximus
Di 17 Aug 2004, 16:45
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: kein Ton kein Bild ? EPG läuft ! mit BN 2.01 geht alles !
Antworten: 10
Zugriffe: 1475

1,5m ist wigentlich zu wenig! Das ist aber kein Grund das deine Bouqets inkl. Inhalt flöten geht! Denke mal zu viel gezappt und flöten gegangen! :) Ich würde folgendes machen: 1, Kabel und Stecker deines Anschlußes überprüfen 2, JTG Image neu einspielen (uCodes wirst du sicherlich noch haben... anso...
von Maximus
Di 17 Aug 2004, 16:34
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: kein Ton kein Bild ? EPG läuft ! mit BN 2.01 geht alles !
Antworten: 10
Zugriffe: 1475

logiboy1982 hat geschrieben:vergisst die box dann schlagartig alle kanäle und findet nichts mehr ? und unter beta gehts ?

...was heist "vergisst"???
von Maximus
Di 17 Aug 2004, 16:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: kein Ton kein Bild ? EPG läuft ! mit BN 2.01 geht alles !
Antworten: 10
Zugriffe: 1475

nochmal ne kanalsuche gemacht jetzt hat er die ganzen ausländer gefunden nun sagt der satfind: ber 65540 snr 64000 sig 22357 Nur leider findet er kein Prem oder ard oder alles andere was ich schauen will ? bin total ratlos ? ...überprüfe mal Dein Antennenkabel (Stecker)!!!??? ...evtl. ein DECT Tele...
von Maximus
Di 17 Aug 2004, 15:29
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Seit 1.8 friert Box manchmal ein
Antworten: 74
Zugriffe: 11275

Auch bei mir treten Freeze's ein! Es scheint sich aber bei diesem Thread um "verschiedene Arten von "Hängern" zu handeln... :? Bei mir tritt das Freeze-Problem auch definitiv erst mit einem 1.8.x Image auf, wobei sich die "Arten" der Hänger oft anders zeigen. Es beliebt das ...