Die Suche ergab 7 Treffer

von 2UJ
Mi 24 Mai 2006, 23:37
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Suche elektronische Fernsehzeitung als Freeware
Antworten: 2
Zugriffe: 7075

TV-Zeitung

Hi!
Schau dir mal den TV-Browser an.
http://www.tvbrowser.org/
Kostenlos und gut!
von 2UJ
Mi 17 Mai 2006, 13:38
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Movieplayer, VLC 0.8.5 und Bild an verkehrter Stelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Läuft wieder! Habe aus dem Patch nur das http-Verzeichnis drüberkopiert und siehe da --> alles klar :-) An den Einstellungen habe ich nichts gemacht, weil die immer noch original waren. Alles funzt ! Danke für die Hilfe.
von 2UJ
Di 16 Mai 2006, 15:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Movieplayer, VLC 0.8.5 und Bild an verkehrter Stelle
Antworten: 3
Zugriffe: 1007

Movieplayer, VLC 0.8.5 und Bild an verkehrter Stelle

Hallo ! Folgendes Problem: VLC 0.8.5 installiert, alle Einstellungen gemacht und kontrolliert (mit altem VLC 0.7.2). Beim starten von "Datei über VLC" mit vlc 0.7.2 überhaupt keine Probleme. Starte ich das gleiche mit vlc 0.8.5, dann erhalte ich die Standard-Meldung, dass Verbindung zum Se...
von 2UJ
Sa 26 Mär 2005, 17:29
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Premiere Movieguide 2004 / 2003 je 1 Exemplar gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 852

Hi !
Habe alle von 2004.
Kann sie dir zumailen.
von 2UJ
Mo 31 Jan 2005, 8:43
Forum: XMG - Archiv
Thema: Unsichtbare Fehlermeldung / old settings not longer supporte
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Ja! Perfekt! Das ist es gewesen. An diesen Verzeichnis habe ich überhaupt nicht gedacht; total vergessen, dass er existiert. Jetzt funzt wieder alles. DANKE!
von 2UJ
So 30 Jan 2005, 23:28
Forum: XMG - Archiv
Thema: Unsichtbare Fehlermeldung / old settings not longer supporte
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

In dem Verzeichnis gibt es keine *.xml-Dateien. Die gab es aber bei der älteren Version. Fehlermeldung erscheint auch wenn ich ein ganz neues Verzeichnis für Jack erstelle. Rechner neustart hab ich noch nicht gemacht, werde es testen.
von 2UJ
So 30 Jan 2005, 23:09
Forum: XMG - Archiv
Thema: Unsichtbare Fehlermeldung / old settings not longer supporte
Antworten: 4
Zugriffe: 1244

Unsichtbare Fehlermeldung / old settings not longer supporte

Hi ! Habe die Version 0.2.7b installiert und erhalte nun bei starten eine Fehlermeldung (ein Fenster). Leider steht nichts drin (nur OK-Schaltfläche). Das Programm startet auch nicht weiter, sondern bleibt hängen. Folgende komische Meldung steht in der jackLog.log: 23:02:18:218 INFO ControlMain - Ja...