Die Suche ergab 36 Treffer

von p!mp0r
Fr 10 Jul 2009, 7:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC | Bild bleibt stehen, ton läuft weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 7510

Re: VLC | Bild bleibt stehen, ton läuft weiter

Was heisst denn bei dir eine Mittlere Bitrate und eine niedrige Auflösung?

Die Bitrate steht auf 1000 bei MPEG2, (ach ja, warum kann man MPEG1 und MPEG2 einstellen, is das ein großer unterschied?)
Und die auflösung hab ich in der Box die kleinste eingestellt.
von p!mp0r
Do 09 Jul 2009, 7:34
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC | Bild bleibt stehen, ton läuft weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 7510

VLC | Bild bleibt stehen, ton läuft weiter

Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich möchte gerne per VLC auf meine DBOX Streamen. Das funktioniert auch ales soweit mit Bild und Ton, allerdings hängt sich das Bild nach undefinierbaren Zeiten auf, der Ton läuft aber weiter. Wenn ich dann das Video neustarte hängt es sich zu ner ander...
von p!mp0r
Di 26 Mai 2009, 16:26
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Videorekorder per D-Box auf PC ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6407

Videorekorder per D-Box auf PC ?

Kleine Frage. Kann ich mit der D-Box, meinen angeschlossenen Videorekorder auf den PC überspielen? Ich habe nämlich eine Videokamera mit Kasette, die in einem Videorekorder abgespielt werden kann. nun möchte ich meinen erstellten Film als Video Datei auf den PC haben ohne eine TV Karte oder ähnliche...
von p!mp0r
Fr 29 Aug 2008, 17:39
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Image update und kein Premiere mehr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

scheint wohl an der camd2 gelegen zu haben, nachdem ich die wieder aufgespielt habe, was ich grad gelesen habe dank dir, hatte ich nämlich vergessen, passiert mir normalerweise nich sowas :D

Naja, jetzt gehts wieder, dankeeeee
von p!mp0r
Fr 29 Aug 2008, 17:20
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Image update und kein Premiere mehr ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Image update und kein Premiere mehr ?

Hallo zusammen, ich habe gestern ein Image Update gemacht und dann den Snapshot vom 18.08 gezogen. Problem ist nun, das mein Premiere komplett schwarz bleibt. Die Karte hab ich auch schonmal in einen anderen Slot gesteckt aber es geht einfach nicht. Hat irgendjemand eine Idee? Meine DBox ist von Nok...
von p!mp0r
Di 11 Mär 2008, 20:25
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC und Movieplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 3283

Ja aber was sollte da falsch sein? Ich kann per FTP einwandfrei drauf zu greifen, ansonsten is mit der Verkabelung auch alles in Ordnung, ich kann von Rechner zu Rechner zugreifen, alle sohne Probleme und Software habe ich ja nicht generell ausgeschlossen, ich habe nur geschrieben das ich eigentlich...
von p!mp0r
Mo 10 Mär 2008, 15:07
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC und Movieplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 3283

Ich glaube die Frage wie die im Netz hängen spielt kaum eine Rolle, weil das XP Notebook (Kabel) und das Vistanotebook (W-LAN) (beide mit VLC 0.8.6e) können ja auf die D-Box übertragen, also Funk und Kabel funktionieren, bei meinem PC gehts ja auch, aber eben nur 3 Sekunden bis er Puffern muss, ich ...
von p!mp0r
Mo 10 Mär 2008, 14:35
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC und Movieplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 3283

Doch, ein Snapshot vom 25.02.2008, Rechner sind alle an einem Switch inkl. DBox, VLC starte ich über Windows, nicht in den Staroptionen, VLC is nich verändert, habe die Verknüpfung verändert mit dem Zusatz --extraintf=http, Port auf 8080 gestellt und DVD Ordner etc angegeben, ansonsten is VLC auf de...
von p!mp0r
Mo 10 Mär 2008, 13:25
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC und Movieplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 3283

Ok also ^^ Ich hab das Neutrino Image vom 25.02.08 auf der D-Box, mein Notebook ist ein XP Rechner mit Athlon 3500+ 1GB RAM und VLC Player 0.8.6e und spielt eine AVI Datei problemlos ab. Mein Vista Rechner ist ein Athlon 5200+ mit 2 GB RAM und Windows Vista mit VLC Player 0.8.6e Habe die VLC Dateien...
von p!mp0r
Mo 10 Mär 2008, 12:36
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC und Movieplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 3283

ja das is mir klar, so weit bin ich auch shcon, aber vllt hat ja einer eine idee :D weil ich hab schon so viel probiert

Netzwerk is ok, geht auch sonst alles, cpu is auch i.o., ram etc auch
von p!mp0r
Mo 10 Mär 2008, 11:23
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: VLC und Movieplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 3283

VLC und Movieplayer

Ich möchte mit dem movieplayer der DBox und dem VLC Player unter Vista ein Video auf der DBox abspielen. Mit meinem XP Notebook und einem anderen Vista Notebook funktioniert es, an der Datei kanns also nicht liegen, aber mit meinem Vista Rechner nicht, jetzt sagen einige..."Vista is Schrott&quo...
von p!mp0r
So 09 Mär 2008, 20:16
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Lautstärke über Fernbedienung regeln???
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Hi, sry das ich den Thread nochmal eröffne, aber ich hab schon wieder eine Frage zur Lautstärkeregelung. Ich hab heute das Internetradio eingerichtet mit Shoutcast etc. Funktioniert auch einwadfrei, nur kann ich die Lautstärke über die D-Box nicht ändern, wenn ich leiser stelle passiert gar nichts, ...
von p!mp0r
Fr 26 Okt 2007, 12:16
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: iMusic1 ? Frequenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

Ich habe Satellit, die Frequenzen stehen ja da, aber ich bekomme die nicht in die Service und in die Bouquet Liste, bzw, doch bekomme ich schon aber es geht nicht
von p!mp0r
Do 25 Okt 2007, 16:51
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: iMusic1 ? Frequenz
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

iMusic1 ? Frequenz

Hi, ich habe in der Werbung öfters mal den Sender iMusic1 gesehen. Jetzt bin ich mal auf die HP gegangen um mir die Frequenzen rauszusuchen da ich den Sender über die D-Box Suchfunktion nicht gefunden habe. Hat den zufällig einer von euch oder kann mir einer sagen wie ich die Frequenz suche. Und wie...
von p!mp0r
Sa 28 Jul 2007, 15:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Comedy Central ohne Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 1793

Warum nicht direkt so :D Dann versteh ich es auch :D