Die Suche ergab 26 Treffer

von bigfrog
Sa 18 Dez 2004, 19:17
Forum: XMG - Archiv
Thema: "could not find the main class" Problem beim start
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

So, jetzt habe ich nochmal gespielt und nochmal im explorer rechte Maustaste -> öffnen mit -> javaw und "diesen dateityp immer... öffnen" gemacht und siehe da, wie von zauberhand, es läuft jetzt!

Rechner sind doch doof!!!! :blah:

DANKE!!!! :!:
von bigfrog
Sa 18 Dez 2004, 18:56
Forum: XMG - Archiv
Thema: "could not find the main class" Problem beim start
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

Es ist das neueste Release (habs heut erst runtergeladen!), deswegen gibt es wohl auch keine start.bat!

Muß irgendwas mit der Javainstallation zutun haben denke ich, da es doch auf einenm anderen Rechner läuft!?
von bigfrog
Sa 18 Dez 2004, 12:30
Forum: XMG - Archiv
Thema: "could not find the main class" Problem beim start
Antworten: 7
Zugriffe: 2122

"could not find the main class" Problem beim start

Beim starten von jackTheJGrabber.jar (verknüpft mit javaw.exe) erhalte ich die Fehlermeldung "could not find the main class. program will exit" Neueste JRE in C:\Programme\Java\j2re1.4.2_06 neueste JtJG vom 5.12.04 in d:\box\JtJG Muß ich irgendwo Pfade anpassen? Auf einem anderen System mi...
von bigfrog
Sa 07 Feb 2004, 16:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neues Komplettimage - Stand 25.01.2004 für JtG 0.7.1
Antworten: 27
Zugriffe: 4296

Bin Exil-Ösitaler....
von bigfrog
Fr 06 Feb 2004, 17:30
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Neues Komplettimage - Stand 25.01.2004 für JtG 0.7.1
Antworten: 27
Zugriffe: 4296

Wie kann ich ORF Kanäle gucken?

Hab neulich mal das Team-Image (25.01.) geflasht, lief auch soweit ganz rund, nur leider blieben ORF und ATV+ dunkel, wußte nicht wie ich das ändern kann, deswegen hab ich das Image wieder verworfen! Geht das vielleicht mit den neueren Snapshots?

bigfrog
von bigfrog
Fr 05 Dez 2003, 22:03
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC in JtG einbinden / schlechte Qualität mit Movieplayer
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Dann wird also alles, was nicht im richtigen Format vorliegt, so matschig?
Na gut, das transcoding auszuschalten hat meinem Bild auf jedenfall sehr vgut getan.... DANKE
von bigfrog
Fr 05 Dez 2003, 18:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC in JtG einbinden / schlechte Qualität mit Movieplayer
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

1:
Das kann sein, ich hab mir nämlich nur die zip Datei von VNC ohne den Installer runtergeladen und einfach ins Verzeichnis extrahiert... Check ich gleich mal!

2:
transcode forcieren ist bei mir an, das werd ich gleich mal ausschalten.
was bewirkt das eigentlich?
von bigfrog
Fr 05 Dez 2003, 12:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: VLC in JtG einbinden / schlechte Qualität mit Movieplayer
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

VLC in JtG einbinden / schlechte Qualität mit Movieplayer

1: VLC wurde bisher von JtG automatisch gestartet, jetzt habe ich vlc deinstalliert um eine neuere version (0.6.2) zu installieren, doch die neue Installation wird von Jack wohl nicht gefunden, zumindest ist alles was vlc betrifft ausgegraut. Wie kann ich das wieder ändern? 2: Wenn ich Filme über VL...
von bigfrog
Di 07 Okt 2003, 9:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JTG 0.6.6
Antworten: 21
Zugriffe: 4115

Das Problem mit dem beenden von JtG habe ich auch, allerdings nur wenn ich Jack beende während der Streamingserver aktiv ist. Wenn ich den vorher stoppe verschwindet JtG auch aus dem Taskmanager! Benutze allerdings noch JTG 0.6.5!!! Habe das mit der neuen Version noch nicht probiert!! Das Problem mi...
von bigfrog
Sa 04 Okt 2003, 21:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ohne Remoteserver verbindet JtG beim Start nicht mit der Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Sorry, hab alles durchprobiert, ohne den Remoteserver geht nix!
Habs auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert...
von bigfrog
Sa 04 Okt 2003, 21:23
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Ohne Remoteserver verbindet JtG beim Start nicht mit der Box
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Ohne Remoteserver verbindet JtG beim Start nicht mit der Box

JtG verbindet sich beim Start nicht mit der Box, obwohl unter Allgemein - Verb. bei Start Häckchen gesetzt ist. Wird dagegen unter Sonstiges der Remoteserver aktiviert, verbindet sich JtG beim Start mit der Box, unabhängig von den Einstellungen unter Allgemein. Ohne den Remoteserver wird die Verbind...
von bigfrog
Fr 03 Okt 2003, 20:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG läßt sich nicht beenden!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Das mit dem aktivierten EPG und dann beenden hilft auch nicht. Streamingserver: Nein, das passiert nach einem Neustart von JtG, allerdings entgegen meiner Aussage von eben konnte ich gerade mehrmals hintereinander ohne diese Fehlermeldung starten. Beim manuellen beenden und wieder starten ist es ger...
von bigfrog
Fr 03 Okt 2003, 19:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG läßt sich nicht beenden!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Verbinden beim Start ist eingestellt, aber er tuts halt nicht. Ja, starte als Streamingserver! Dazu noch folgender Log, der oft (nicht immer) unmittelbar nach dem Start geschrieben wird: "Streamingserver bereit StrSvr-Error: Object reference not set to an instance of an object." dann beend...
von bigfrog
Fr 03 Okt 2003, 19:27
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG läßt sich nicht beenden!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Ich hab noch ein wenig die Sache mit dem nicht beenden gecheckt, hab JtG jetzt einmal komplett von der Platte geputzt und neu drauf. Das Problem besteht immernoch, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das die dbox2.exe nur dann aktiv bleibt, wenn man JtG beendet während der Streamingserver läuft. W...
von bigfrog
Fr 03 Okt 2003, 17:25
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: JtG läßt sich nicht beenden!?
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

JtG läßt sich nicht beenden!?

Wenn ich JtG beende verschwindet er vom Desktop und aus dem Tray, im Taskmanager bleibt jedoch die dbox2.exe ein aktiver Prozess mit etwa 30MB Speicher. Wenn ich jetzt JtG neu starte (Streamingserver beim Starten aktiviert) kommt natürlich die "Port schon belegt" Meldung, weil der alte Pro...