Die Suche ergab 7 Treffer

von herbert-f
So 27 Sep 2009, 16:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 3428

Re: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler

Hallo herbert-f, Die Wahrscheinlichkeit, dass der Fehler bei Deinem Anbieter "Primacom" liegt, halte ich allerdings für höher, als die, dass es an Deinem System liegt. Gruß Frank Hallo Frank, ich habe das Framework nun komplett deinstalliert und 1.1 wieder installiert - das Problem bleibt...
von herbert-f
Fr 25 Sep 2009, 8:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 3428

Re: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler

Hallo, vielen Dank für Deine Mail. Habe den Zeichensatz umgestellt, leider keine Änderung. Anbei mal ein Snapshot. Wenn ich im JTG ohne EPG eine Aufnahme programmiere (Dat+Zeit+Namen_der_Sendung) funktioniert die Aufnahme. Der JTG hat scheinbar ein Problem den Ordner zu erstellen wenn im Sendungsnam...
von herbert-f
Do 24 Sep 2009, 8:55
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 3428

Re: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler

Hallo herbert-f, leider etwas spät, aber vielleicht ja noch relevant: Du kannst alle fraglichen Sender in der services.xml und bouquets.xml per Hand umbenennen, dann sind die Sonderzeichen weg. http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Senderlisten Gruß Frank Hallo Frank, ich bin immer noch über diesem Thema...
von herbert-f
So 19 Apr 2009, 7:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 3428

Bei Primacom Kanälen (Kabelkiosk) Absturz durch Syntaxfehler

Hallo, seit neuestem gibt es eine neue Senderbelegung und nicht mehr nur die Premiere-Sender. Problem ist nun, dass die "anderen" Sender in der JTG Programmvorschau ein Sonderzeichen (leeres Rechteck) als erstes Zeichen haben (z.B.: SPONGEBOB SCHWAMMKOPF) Ich vermute, dass dieses "&qu...
von herbert-f
Mo 15 Dez 2003, 9:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: "box nicht gefunden"
Antworten: 19
Zugriffe: 3363

Eintrag

@PETGUN
Hallo,
ich hatte *natürlich* die Einträge in der Proxy-Konfiguration nur leider ohne JOker (192.168.) - das hat meines Erachtens früher auch gereicht - entweder ich habe Alzheimer oder das Verhalten hat sich geändert ...???
von herbert-f
Fr 12 Dez 2003, 9:33
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: "box nicht gefunden"
Antworten: 19
Zugriffe: 3363

BUG im JTG !

Hallo, der BUG liegt m.E. klar im JTG - die Funktionalität PROXY braucht man natürlich :!: Die Katze beisst sich klassischerweise in den Schwanz wenn mann Clickfinder installiert hat um dies IM JTG zu nutzen !! Entweder Clickfinder (mit Proxy) um die Senderdaten zu aktualisieren oder JTG findet die ...
von herbert-f
Di 09 Dez 2003, 9:41
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: "box nicht gefunden"
Antworten: 19
Zugriffe: 3363

Tatsache

:D :)
Tatsache,
das Deaktivieren der Proxyeinstellungen im IE bringt die Lösung. Meines Erachtens ist das aber ein klarer BUG !
Trotzdem KLASSE PRODUKT!