Die Suche ergab 13 Treffer

von Andy.321
Mi 07 Jan 2004, 11:48
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Offline Renamer bringt MCE-Tool zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 9697

schon ok...

> This is leth!

viel gibt es bei Virtual Volume ja nicht von Dir ;-)
von Andy.321
Mi 07 Jan 2004, 11:34
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Multi-Channel-Streaming mit Image ab 20.12.2003 möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 12576

habe gestern mit dem neuen Image acht Kanäle sieben Stunden lang gestreamt, ohne Probleme...

Heute gab es Probleme, alle MP3s hatten "Peaks", sprich nicht zum anhören... liegt aber mglw. an der Box, hatte sie nicht neu gebootet...

ich teste weiter und melde mich wieder

Gruß, Andy
von Andy.321
Di 06 Jan 2004, 21:57
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Offline Renamer bringt MCE-Tool zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 9697

Mahlzeit, habe wieder mindestens zwei Abstürze... HipHop: 06.01.2004;04:26:39;04:31:40;Common, The Godfather Of Noyze Roy Hargrove, Black_Thought;Cold Blooded;Like Water For Chocolate;MCA Records;0000 Classic Rock 20.12.2003;09:12:18;09:15:14;John Mayall & The Blues Breakers featuring Peter Gree...
von Andy.321
Mo 05 Jan 2004, 9:57
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Offline Renamer bringt MCE-Tool zum Absturz
Antworten: 7
Zugriffe: 9697

Mahlzeit, > konvertiert mit etwas Glück noch das erste File und verabschiedet sich dann hab' ich auch schon hier geschrieben, gibt wohl keine Lösung. Bei mir stürzt er (0.3.6.1) gelegentlich alle 30 Dateien ab... Die Datei, die er bei dem Fehler konvertieren wollte, ist allerdings jetzt in der DB, w...
von Andy.321
Mo 22 Dez 2003, 18:22
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton da, Bildschirm bleibt schwarz (1.7.1)
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

nee, sorry...

aber such' doch mal bei http://tuxbox.berlios.de/forum/
von Andy.321
Mo 15 Dez 2003, 13:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Ton da, Bildschirm bleibt schwarz (1.7.1)
Antworten: 6
Zugriffe: 2026

du musst die ucode.bin umbenennen oder löschen...

Allerdings brauchst Du sie für die Kanalsuche (also erst suchen, dann umbenennen ;-)
von Andy.321
So 14 Dez 2003, 12:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Mehrere Kanäle streamen
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Danke, jetzt bin ich einen Schritt weiter... Das Aufnehmen von bis zu sechs MCE-Kanälen funktioniert problemlos mit dem Image vom 22.07! FYI: Ich habe das jetz so gelöst: über dBox->Software Update->Expertenfunktion->Partiton schreiben->ohne Bootloader sichere ich mein aktuelles Image in /tmp und ho...
von Andy.321
Fr 12 Dez 2003, 23:39
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Fehler: System.Runtime.InteropServices.COMException
Antworten: 2
Zugriffe: 7080

Fehler: System.Runtime.InteropServices.COMException

Mahlzeit, zu den sporadischen Abbrüchen ist heute ein nuer Fehler hinzu gekommen: ************** Exception Text ************** System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80040E21): Fehler bei einer aus mehreren Schritten bestehenden Operation. Prüfen Sie die einzelnen Statuswerte. at ADODB.Field...
von Andy.321
Do 11 Dez 2003, 10:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Mehrere Kanäle streamen
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Mehrere Kanäle streamen

Hallo, seit geraumer Zeit ist ja das Umschalten während dem Streamen nicht mehr gefahrlos möglich, speziell geht es mir auch um das MCE-Tool, wo nicht mehr als zwei Kanäle gleichzeitig gestreamt werden können. Ich bräuchte wohl das Image vom 22.07.03, oder? Wo finde ich das? Leider beinhaltet das Im...
von Andy.321
Mi 10 Dez 2003, 20:37
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24572

heute beim umwandeln der Dateien von heute Nacht (Cool & Easy) bei einem der beiden: 09.12.2003;03:07:48;03:13:40;Kempes;Born;Born To Dance Promo;Born To Dance Records;0000 09.12.2003;03:13:40;03:18:29;To Rococo Rot;The Trance Of Travel (Gets);Pantone EP;City Slang Records;0000 (das Erste wurde ...
von Andy.321
Di 09 Dez 2003, 22:33
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24572

ok, es war wohl ein Bedienerfehler, es klappt jetz ganz gut... bis auf: See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exception Text ************** System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of ...
von Andy.321
Di 09 Dez 2003, 14:37
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24572

@leth hier die ini: [MCE-Renamer] Server Delay=0 Time Span=25 Standard Genre=40 Datei-Erweiterung=.mp2 Playlist Verzeichnis= [Song Datenbank] Zielverzeichnis= Auto Column Width=True Titel Spaltenbreite=67,32,127,36,113,37, [MP3-Einstellungen] Verwenden=False Bitrate=192 Stereo Mode=joint stereo High...
von Andy.321
Di 09 Dez 2003, 10:20
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Seltsames Phänomen mit: unable to fetch EPG...retrying!
Antworten: 80
Zugriffe: 24572

Mahlzeit, MCE-Tool 0.3.5.6, AlexW1.7.1 mit einem Update, genaue Version habe ich gerade nicht hier... mal sehen, ob mein erstes Posting zumindest einigermaßen im richtigen Thread landet ;-) ich habe heute Nacht zwei Kanäle gestreamt (Alternative Roch und Cool & Easy). Ich hatte dann unter \\mcre...