Die Suche ergab 26 Treffer

von MGismo
Sa 03 Dez 2005, 14:00
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MP3 auf die DBOX mounten
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Danke!

Hat jetzt geklappt.

Gruß MGismo
von MGismo
Sa 03 Dez 2005, 12:53
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MP3 auf die DBOX mounten
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Sorry, meints die jetzt mit der Einstellung die auf der DBox? Diese lautet wie folgt: Typ --> NFS Server IP --> 192.168.0.9 Verzeichnis --> F:\DBOX Lokal Verzeichnis --> /Mnt/mp3 Beim starten --> Nein Mount Option --> ro,soft,udp Mount Option --> nolock,rsize=8192,wsize=8192 Was mir aufgefallen ist,...
von MGismo
Sa 03 Dez 2005, 12:23
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MP3 auf die DBOX mounten
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Was meinst du mit "- womit (NFS, CIFS, FTPFS) " ?
von MGismo
Sa 03 Dez 2005, 12:22
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MP3 auf die DBOX mounten
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

Okay! ich möchte von meinem Rechner aus zur Dbox mounten. Die MP3's liegen auf einer NTFS HDD im Verzeichnis f:\dbox. Im Log steht folgendes: /dev/root on / type squashfs <ro> none on / dev type devfs <rw> /proc on /proc type proc <rw> /dev/mtdblock/3 on /Var type jffs2 <rw> ramfs on /tmp type ramfs...
von MGismo
Sa 03 Dez 2005, 12:10
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: MP3 auf die DBOX mounten
Antworten: 7
Zugriffe: 1780

MP3 auf die DBOX mounten

Hallo Leute, ich hab das Problem, das ich meine MP3's nicht auf die Dbox bekomme. Ich hab schon das LAufwerk gemountet. Sehe aber den in halt nicht. Ebenso wenn ich unter Telnet nachschau, sehe ich den MountPath nicht. Könnt Ihr mir da weiterhelfen! Vielen Dank schon mal im voraus. MGismo. Ps.: Mein...
von MGismo
Mo 28 Mär 2005, 16:03
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Wäre mir nicht bekannt, da ich mein System erst vor ca. 5 Tagen neu aufgesetzt hab. Nun bis heute kein Tunningprogramm installiert habe.
von MGismo
Mo 28 Mär 2005, 15:26
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Das habe ich ja gemacht. Und hab dann auch die Sache im Taske bestätigt. Hab bei Kennwort die Spalten einfach leer gelassen, da ich ja kein Kennwort vergeben hab.

Aber es klappt dennoch nicht.
von MGismo
Mo 28 Mär 2005, 12:53
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Ich werde noch verrückt mit dem Tool! Es will einfach nicht klappen. Ich hab Euch jetzt noch einmal meinen aktuelle Einstellung befegügt. Und übrings: Ich wünsche Euch auch Fohr Ostern!! Gruß MGismo // Schickt die Box in den Ruhezustand (1) oder Standby (0) Hibernate=1 // Hostname oder IP der Box DB...
von MGismo
So 27 Mär 2005, 23:25
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Hallo Leute, ich war jetzt gerade auf der Seite mit der Anleitung. Dort steht Folgendes: Installation Programm installieren Das heruntergeladene Archiv entpacken und die enthaltenen Dateien in ein beliebiges Verzeichnis kopieren – idealerweise irgendwo im Programme-Ordner von Windows. Konfiguration ...
von MGismo
So 27 Mär 2005, 3:25
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Muß man ein Password eingeben, auch wenn ich keins benutze? Und warum klappt es dann mit dem starten?

Gruß MGismo
von MGismo
Sa 26 Mär 2005, 20:25
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Es hat leider nicht funktioniert. Der Tasks wurde nicht gestartet.
Hat noch jemand einen Idee?

Gruß MGismo
von MGismo
Sa 26 Mär 2005, 17:23
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Werde es heute Abend testen.

Übrings, wenn ich die Datei DBxRecSTShutdown starte, fährt mein Rechner runter.

Gruß MGismo
von MGismo
Sa 26 Mär 2005, 15:26
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

Meinst du bei diesem Eintrag?

/ Schickt die Box in den Ruhezustand (1) oder Standby (0)
Hibernate=0

Gruß MGismo
von MGismo
Sa 26 Mär 2005, 13:23
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: PC fährt nicht runter!
Antworten: 30
Zugriffe: 22780

PC fährt nicht runter!

Hallo Leute, ich hab bei mir jetzt endlich die Sache mit dem aufnehmen zum laufen gebracht. Mein Rechner startet auch Pünktlich. Ich hab jetzt nur noch das Problem, das er nicht runter fahren möchte. KAnn mir da einer von Euch weiter helfen? Ich hab Euch hier mal meinen INI Datei begefügt. Gruß MGis...
von MGismo
Do 24 Mär 2005, 12:18
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Über den PC Filme schauen.
Antworten: 1
Zugriffe: 738

Über den PC Filme schauen.

Hallo Leute,

Ich hab da mal wieder einen Frage!
Ist es möglich vom PC aus Premiere anzuschauen? (Über das Netzwerk) Da ich meinen Box im Wohnzimmer hab und nicht immer die ganze Box in Büro bauen möchte.

Vielen Dank.

Gruß MGismo