Die Suche ergab 8 Treffer

von funjan
Mo 25 Apr 2005, 14:12
Forum: Streaming Allgemein
Thema: X-TRA Music grabben
Antworten: 10
Zugriffe: 2190

Nö, Christian. Ich bin auch noch nicht weiter.
Inzwischen lass ich die Kanäle einfach nur laufen, ohne aufzunehmen. Und ärger mich jedes Mal, dass es nicht klappt :-)

Hab auch das alte Tuxvision wieder rausgekramt, aber das wollte auch nicht.
Wir müssen uns wohl noch weiter gedulden :(
von funjan
Mi 05 Jan 2005, 21:24
Forum: Streaming Allgemein
Thema: X-TRA Music grabben
Antworten: 10
Zugriffe: 2190

Ich teste gerade verschiedene Splitter
von funjan
Di 04 Jan 2005, 23:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: X-TRA Music grabben
Antworten: 10
Zugriffe: 2190

Der MCE Manager kennt auch nur Premiere.
Die XTRA Diskussion bei mcr Recording.de hab ich gestartet :)
Naja, ich werde weiter testen und suchen. Es wäre schade drum, wenn das nicht irgendwann möglich wäre.
von funjan
Di 04 Jan 2005, 22:49
Forum: Streaming Allgemein
Thema: X-TRA Music grabben
Antworten: 10
Zugriffe: 2190

Den MCE Recorder nehm ich für die Premiere Programme. Aber das Angebot von X-Tra ist einfach besser (Mehr Programme, mehr Auswahl, mehr Abwechslung). Aber wie gesagt - MCE Recorder will nur MCE :tear:
von funjan
Di 04 Jan 2005, 21:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: X-TRA Music grabben
Antworten: 10
Zugriffe: 2190

X-TRA Music grabben

Ich hab heute das erste Mal probiert, Radioprogramme mit JtG aufzunehmen. Klappt soweit auch ganz gut, nur jetzt hab ich eine riesige mp2 Datei. Gibts eine Möglichkeit, dass JtG die Pausen zwischen den Songs erkennt und an den Stellen die Aufnahme abbricht und sofort wieder startet? Oder gibts viell...
von funjan
Mi 08 Dez 2004, 10:06
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: noch mal X-Tra
Antworten: 1
Zugriffe: 6412

noch mal X-Tra

Hi @ll! Ich wollte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt, ob und wie man mit dem MCE Tool die Audiokanäle von X-Tra bei KabelD aufnehmen kann? Die 45 Audiokanäle sind inzwischen zu einer echten Alternative zu den MCE Kanälen bei Premiere geworden. Und es wäre doch Sc...
von funjan
Fr 24 Sep 2004, 23:01
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: HTTP-Headers not found ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7472

Inzwischen habe ich gemerkt, dass durch ein Re-Boot der Box der Fehler nicht mehr auftritt.
Geht ja schnell und tut nicht weh. :D
von funjan
Mo 13 Sep 2004, 19:18
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: HTTP-Headers not found ?
Antworten: 3
Zugriffe: 7472

HTTP-Headers not found ?

Hi @ all! Ich habe die Version 3.6.1 seit ein paar Tagen am Laufen. Eigentlich klappt es auch ziemlich gut. Aber nach einer Weile bockt das Programm und wenn ich es neu starte, kommt nur noch die Fehlermeldung mcrec 0.18beta by Wolfgang Breyha switching to radiomode...done end of HTTP-Headers not fo...