Die Suche ergab 7 Treffer

von Robbe
Di 19 Okt 2004, 13:56
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 8150

Danke jmittelst, war die Ursache

Kann man mit dem MCE Toll nur Premiere Radio aufnehmen, oder auch normale Radiosender? Wenn nicht, welches Tool bräuchte ich um z.B. freie Sender aufnehmen zu können?
von Robbe
Mo 18 Okt 2004, 17:44
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 8150

Nein leth

wie läuft es denn ab? Hab' jetzt ne halbe Stunde im Forum gesucht, nichts gefunden. Kannst du mir weiterhelfen?

Danke Robbe
von Robbe
Mo 18 Okt 2004, 14:30
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 8150

MCE Installation

Hallo zusammen,

kann zwar dir Zip mit dem MCE Tool entpacken, beim Start der MCE-Tool Programmdatei wird mir gesagt, daß die MSCOREE.dll nicht gefunden wird. Kann mir einer helfen?

Gruss
von Robbe
Fr 15 Okt 2004, 15:10
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Radiosender aufnehmen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

naja, dann könnt ihr halt nix für mich tun........
von Robbe
Fr 15 Okt 2004, 14:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Radiosender aufnehmen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Schade ist nur, daß selbst die Admin's von der BC-Seite im ihrem Forum Eure URL zum Thema streamen angeben und dann macht ihr so zuuuu...

Wo liegt das Problem mit dem Image?????

Bin auch kein Profi......
von Robbe
Fr 15 Okt 2004, 14:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Radiosender aufnehmen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1104

Radiosender aufnehmen!

Da mein letztes Thema gesperrt wurde (verstehe nicht warum), möchte ich trotzdem abschließend wissen, wenn denn dann mein Image illegal ist, wie ich mit dem Original Image Betanova streamen sollte????????

:evil:
von Robbe
Fr 15 Okt 2004, 9:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Fehler bei der Installation von JTG
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Fehler bei der Installation von JTG

Hi zusammen, bin Newbie im Streamingbereich und wollte, um Radiosender zu streamen, JTG installieren. Bekomme aber direkt bei dem Extraieren der ersten Datei Setup.msi die Fehlermeldung CRC failed in Setup.msi Unexpected end of archive Möchte, daß ich ne neue Copy downdloade, ist aber das gleiche Pr...