Die Suche ergab 18 Treffer

von Skynetwork
Mo 03 Dez 2007, 18:10
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Verfügbare Updates - SAT / KABEL
Antworten: 7
Zugriffe: 2064

Gorcon ?

*Hut zieh* Genau das war es !!! Vielen lieben Dank :)

MfG Skynetwork
von Skynetwork
So 02 Dez 2007, 9:43
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Verfügbare Updates - SAT / KABEL
Antworten: 7
Zugriffe: 2064

Verfügbare Updates - SAT / KABEL

Moin :) Ich hoffe ich habe die letzten Tage nichts hier übersehen und werde nicht gleich 'gesteinigt' aber ich hätt' da mal ein Problem: Ich habe eine Nokia 2x (Kabel) mit IDE Interface und 20GB HDD. Snapshot ist der vom 18.10.07. Bis Dato mit diesem Snap lief die Box ohne Probleme. Wenn ich jetzt p...
von Skynetwork
Mo 06 Mär 2006, 21:02
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem seit Snap vom 18.02 / 02.03
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Hallo Jens

Mit 'Deinen' Einstellungen geht es nun wieder so wie es soll. Danke für Deine Hilfe :) !

PS: Komisch nur das ich mit meinen 'alten' Einstellungen knapp 2 Jahre keine Probleme hatte. Irgendwas wurde wohl in den neuen Imagen geändert. Aber egal nun geht's wieder :)

MfG :)
von Skynetwork
Mo 06 Mär 2006, 18:30
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem seit Snap vom 18.02 / 02.03
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Soooo, ich habe mal ein paar OSD Screen's gemacht.


Hier die Einstellungen vom 21.12 wo alles 1a Funktioniert:

http://kalte.homepage.t-online.de/A.PDF


Hier die Einstellungen vom Snap 04.03 wo ich die oben genannten Probleme habe:

http://kalte.homepage.t-online.de/B.PDF

MfG :)
von Skynetwork
Mo 06 Mär 2006, 5:40
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem seit Snap vom 18.02 / 02.03
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Moin Also ich habe der DBOX2 gesagt das sie bei der Aufnahme das 'Playback' ausschalten soll, sprich dann wird bei der Aufnahme kein Bild und Ton ausgegeben. Mit dem NFS hatte ich auch noch nie Probs. Selbst wenn ich der DBOX2 sage das sie bei der Aufnhame den 'Playback' weiterlaufen lassen soll, sp...
von Skynetwork
So 05 Mär 2006, 15:14
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem seit Snap vom 18.02 / 02.03
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Hmmm...

Mit dem aktuellen Snap vom 04.03 das selbe Problem: höre Ton bei der Aufnahme. Wieder zurück zur Version vom 21.12 und alles läuft wieder so wie es soll. Hat sonst keiner Probleme damit der per NFS streamt ? *wunder*
von Skynetwork
Sa 04 Mär 2006, 18:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Problem seit Snap vom 18.02 / 02.03
Antworten: 10
Zugriffe: 1968

Problem seit Snap vom 18.02 / 02.03

Hallo Ich streame seit sehr langer Zeit auf den Eisfair (NFS) und hatte damit auch bis jetzt nie Probleme. Seit dem Snap vom 18.02 / 02.03 habe ich jedoch folgendes Problem: Wenn ich eine Aufnahme starte wird der Bildschirm schwarz und der Eisfair nimmt auf; wie immer eigentlich. Ich höre jedoch den...
von Skynetwork
Mo 16 Jan 2006, 19:54
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

ich bin mit einem 1m kabel direkt an der dose. in jedem raum wo eine dose sitzt. hatte ich ja geschrieben. die sagem will einfach nicht. alle anderen kanäle sind ja top und die nokia macht ja gar keine probs. nach deiner aussage muss ich nun leider noch mal fragen: an was liegt es denn nun ? tuner, ...
von Skynetwork
Mo 16 Jan 2006, 19:11
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

Nachtrag

So nun habe ich meine Sagem mal wieder in den original Zustand gebracht (bis auf den Debug Modus) sprich die BN Software zurück geflasht. Hatte diese damals extra gesichert. Nach der gesammten Installations-Prozedur kam das 'böse' Erwachen. Alle Sender von tividi die ich oben mit einem 'x' versehen ...
von Skynetwork
So 15 Jan 2006, 15:45
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

hmm, ich kann ja bei sowas nicht aufhören :) habe jetzt die sagem mit einem 1m antennenkabel direkt an die dose angeschlossen -> nix :( der unterschied zwischen den tunern kann doch nicht so groß sein. das ist ja als wenn ich bei meiner nokia bei der alles ok ist plötzlich kein z.B. P2 mehr empfange...
von Skynetwork
So 15 Jan 2006, 15:14
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

thx marcm

danke für den tipp/bestätigung. kann ich ja aufhören den 'fehler' zu suchen...
von Skynetwork
So 15 Jan 2006, 14:52
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

ich lasse immer bruteforce laufen...dann ging es bei der nokia auf anhieb. die sagem macht weiterhin doof...

mfg
von Skynetwork
So 15 Jan 2006, 13:54
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

Was ist das denn ?

Nochmal zum Thema tividi FREE: Auf meiner Nokia Kabelbox funktioniert alles bestens, habe ja gestern berichtet. Ich besitzte noch eine Sagem Kabelbox. Eines vorweg: Beide Boxen sind von allen Einstellungen her gleich. Nun mein Prob. Die Nokie empfängt alles das was geht mit der Smartcard (tividi Fre...
von Skynetwork
Sa 14 Jan 2006, 8:15
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender
Antworten: 26
Zugriffe: 18892

IESY Hessen Kabel nun auch Private Sender

Moin :) Nun haben wir über tividi (iesy Hessen) auch endlich wieder die Möglichkeit die Privaten digital zu empfangen. Dies ist über tividi FREE möglich. Dieses 'Abo' kostet 0 € im Monat; tividi möchte jedoch eine einmalige Zahlung von 20 € für die Smartcard. Also liebe iesy Hessen-Kunden dann macht...
von Skynetwork
Mi 28 Dez 2005, 10:21
Forum: MCE-Digital Audio Recorder
Thema: Datenbank konvertieren möglich ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2398

Datenbank konvertieren möglich ?

Hallo Ich habe bis jetzt zum Aufnehmen der Songs im MCE das Tool 'MCE-Recorder' der Seite www.mce-recording.de benutzt. Heute habe ich zum ersten mal das JTG Tool 'MCE-Digital Audio Recorder' gesehen, installiert und getestet; und muss sagen 1A Arbeit. Kann man die Datenbank des 'MCE-Recorder' irgen...