Die Suche ergab 17 Treffer

von Joice58
So 23 Dez 2007, 18:20
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Direktaufnahme auf ICY NAS IB-4220 von Raidsonic
Antworten: 10
Zugriffe: 3595

Direktaufnahme auf ICY NAS IB-4220 von Raidsonic

Hallo Leute, habe mir den neuen Mediaserver IB-4220 von Raidsonic zugelegt. Vorher hatte ich das NAS200 von Claxan, da es aber bereits das vierte mal Hardwareseitig ausgestiegen war, habe ich mich davob getrennt. Auf dem neuen läuft der TwonkyMediaserver der mit meinem TG100 wunderbar zusammenläuft....
von Joice58
Di 09 Jan 2007, 14:28
Forum: Rumgeplapper
Thema: Verkaufe 2 Stück DBox2 Sagem Sat
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

Hallo Leute,

beide Boxen sind verkauft. :)




Gruß

Joice58
von Joice58
Sa 23 Dez 2006, 18:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Verkaufe 2 Stück DBox2 Sagem Sat
Antworten: 1
Zugriffe: 1533

Verkaufe 2 Stück DBox2 Sagem Sat

Hallo Leute, ich verkaufe zwei DBox2 Sagem für Sat zusammen für 165,00 EUR inkl. Porto. Beide Boxen befinden sich im Debugmodus und werden mit BN ausgeliefert. Auf Wunsch kann ich auch ein JTG aufspielen, dann jedoch ohne " P... " Unterstützung. Eine Box war eine Kabelbox und wurde durch e...
von Joice58
Mo 27 Mär 2006, 11:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Ich hab da noch eine Sagem SAT
Antworten: 0
Zugriffe: 1592

Ich hab da noch eine Sagem SAT

Hallo Leute,

falls einer noch eine Sagem SAT braucht, bitte mal per PN melden.

Gruss

Joice58
von Joice58
Mi 08 Mär 2006, 17:52
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Hallo, hier mal ein paar Werte die vom Entwickler "Andi" des RC2/3 Image im Claxan-Forum gepostet wurden. Testergebnisse: * NFS Buffergroesse: 8192kb Lesen: 3,3MB/s Schreiben: 2,1MB/s (lokale Daten auf Remote Nas) * NFS Buffergroesse: 32768kb Lesen: 4,2MB/s Schreiben: 2,9MB/s (direkt von /...
von Joice58
Mi 08 Mär 2006, 9:16
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Hallo Leute, so nun hab ich mal meine Box hochgefahren und mich über telnet mal eingelockt. So ahb jetzt auch die NAS200, könntest Du mir bitte verraten wie telnet bei der FW2.04 funktioniert? Das bei der FW2.04 kein telnet geht, weis ich auch . Ich meinte mit "Box" meine DBox2. Alles kla...
von Joice58
Fr 10 Feb 2006, 8:21
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Hallo Leute,
so wie ich gerade gelesen habe, geht es anderen auch so mit den Mountoptionen von 32786. :D
Und ich dachte schon, dass ich "Hallus" habe und mich mal durchschecken lassen sollte.


Gruß Joice58
von Joice58
Do 09 Feb 2006, 10:54
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Hallo Leute, so nun hab ich mal meine Box hochgefahren und mich über telnet mal eingelockt. Ihr habt Recht, da steht wirklich nur 8192 als Mountoption. Dann verstehe ich aber nicht, dass es mit den falschen Werten zu keiner Fehlermeldung beim Mounten kommt und wenn ich 8192 eintrage es zu Ruckler be...
von Joice58
Do 09 Feb 2006, 10:39
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Hallo Leute, ich habe die Fw 2.04 auf dem Nas. Die Mountoptionen sind so wie ich sie angegeben habe. Ich habe jeweils 32768 eingetragen und es kommt keine Fehlermeldung. Mit 8192 hatte ich definitiv Aussetzer und Ruckler bei der Wiedergabe. Ich bin im Moment nach vier Tagen noch in der Testphase und...
von Joice58
Mi 08 Feb 2006, 23:37
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Hallo, hier mal die Mount-Optionen auf der DBox - rw,soft,udp - nolock,rsize=32768,wsize=32768 mit den original Werten von 8192 gab es nur Probleme. Außerdem habe ich die Ringpuffer auf 80 eingestellt. Zwischen dem Nas und den DBoxen hängt ein 8 Port Switch von D-Link. Der hat pro Port zwar auch nur...
von Joice58
Mi 08 Feb 2006, 19:19
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Claxan NAS200
Antworten: 35
Zugriffe: 5388

Claxan NAS200

Hallo Leute, so nach langen lesen in div. Foren zum Thema NAS, habe ich seit drei Tagen ein Claxan NAS200 zu Hause. Das Ding ist absolut hammergeil. Ich habe mir dazu eine 250 GByte mit 5400 U/min von SAmsung geleistet. Sehr leise, da es ohne Lüfter ist. Ich habe bereits gestern und heute mehrfach m...
von Joice58
Mo 06 Feb 2006, 10:22
Forum: Film- und Fernsehtipps
Thema: Superbowl auf ARD
Antworten: 0
Zugriffe: 6089

Superbowl auf ARD

Hallo Leute, ich glaub ich spinne. Da hab ich heute Nacht den Superbowl auf ARD aufgenommen und dann noch über 3:35 Stunden ohne Fehler kam dann ein Buffer Overflow. :x Liegt das eventuell an der hohen Datenrate von ARD. Hier mal das Log von JtG. **** Jack the Grabber Logfile Erstellt am: 06.02.2006...
von Joice58
Sa 30 Jul 2005, 15:28
Forum: PlugIns
Thema: PlugIn für Umschaltung Videomodus
Antworten: 8
Zugriffe: 2584

Hallo Leute, konnte leider nicht eher antworten. Ich hab mir über das Plugin RadioRCsim zwei Plugins gebastel, eins für die Videoeinstellung am Fernseher und eins für den Beamer. #!/bin/sh rcsim KEY_SETUP rcsim KEY_4 rcsim KEY_1 rcsim KEY_DOWN rcsim KEY_OK rcsim KEY_OK rcsim KEY_OK rcsim KEY_DOWN rc...
von Joice58
Mi 27 Jul 2005, 13:39
Forum: PlugIns
Thema: PlugIn für Umschaltung Videomodus
Antworten: 8
Zugriffe: 2584

Hallo Jens, das was Du mir da zutraust ist schon erstaunlich. Ich kann zwar ein Image neu einspielen, aber bei der Programmierung hört es einfach auf. Ich dachte schon, dass ich hier einen User finde, der einen totalen Laien auf dem Gebiet vom Computer und Programmierung helfen kann. Wenn ich das kö...
von Joice58
Di 26 Jul 2005, 21:11
Forum: PlugIns
Thema: PlugIn für Umschaltung Videomodus
Antworten: 8
Zugriffe: 2584

PlugIn für Umschaltung Videomodus

Hallo Leute, ich habe mal eine Bitte an die fleißigen Programmierer. Ist es möglich ein PlugIn zuerstellen, womit ich über ein Menüpunkt unter der blauen Taste verschiedene Videoeinstellungen vornehmen kann. Meine Vorstellungen wären dazu: Fernseher = Ausgang auf RGB und 4:3 (LB) Ton auf Stereo Beam...