Die Suche ergab 4 Treffer

von clumsy
Di 31 Aug 2004, 19:05
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 31005

Vielen Dank. Mit dem Snapshot vom März 2004 gehts einwandfrei. Genial
von clumsy
Fr 27 Aug 2004, 13:26
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 31005

wollte mit meiner falschen begriffswahl keine verwirrung stiften. also ich will - wie wahrscheinlich fast alle anderen mce-tool-user auch - mehre kanäle eines transponders gleichzeitig aufnehmen. wenn das stimmt, was hier einige schreiben, ging das mit images/snapshots bis april 2004. deshalb bin ic...
von clumsy
Do 26 Aug 2004, 21:15
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 31005

sorry, meine mit mulitstreaming natürlich mehrkanalstreaming.
geht denn das mit dem neuesten snapshot wieder?
ansonsten würde ich eben auf ein älteres jtg-image (vor april) zurückgreifen, nur finde ich keins im netz.
von clumsy
Do 26 Aug 2004, 20:20
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: Mehrkanal-Streaming mit Snap vom 26.05.2004
Antworten: 40
Zugriffe: 31005

Hi @ll, mache gerade meine ersten schritte mit der d-box und mce. habe das relative neue image vom 19.6 drauf, bei dem das multi-streaming auch nicht geht. Woher könnte ich denn ein JTG-image vor april 2004 bekommen. Suche schon seit zwei Tagen verzweifelt. Kennt jemand von euch ein Archiv für älter...