Die Suche ergab 22 Treffer

von Ati
So 18 Dez 2005, 10:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Streamproblem missing startcode usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

also nach Neuaufnahme und Erhöhung des I-Buffers klappte das immer noch nicht. Dann habe ich ProjektX neue Version compiliert und simpel mit dem vorhandenen Stream getestet. Und siehe da, es waren immerhin nur insgesamt Video und Audio 45 Fehler, Das teilt sich auf vier Sektionen (1 Video und 3 audi...
von Ati
Sa 17 Dez 2005, 23:03
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Streamproblem missing startcode usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

na denn mal testen, dummerweise hab ich jeweils immer die PES-Files gelöscht :( . Nun ja, dann eben noch mal. PW wiederholt ja oft genug.

THX
von Ati
Sa 17 Dez 2005, 22:53
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Streamproblem missing startcode usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

ui datt ging ja schnell. Gar nicht gesehn den Thread :roll:

Aber welcher Wert wäre denn dann richtig ? 262144 ?

Ati :)
von Ati
Sa 17 Dez 2005, 22:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Streamproblem missing startcode usw.
Antworten: 5
Zugriffe: 2526

Streamproblem missing startcode usw.

Also ich habe schon eine Weile herumprobiert und versucht. Ich stell das einfach mal hier her, evtl. hat ja einer das Problem auch. Seit einiger Zeit klappen jegliche Aufnahmen mit der Box nicht mehr sauber. Es gibt im VPES-Stream reihen weise fehlende Startcodes. Damit wird die Aufnahme regelrecht ...
von Ati
Do 18 Aug 2005, 6:45
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Streaming per TS
Antworten: 18
Zugriffe: 4738

jmittelst PowerDVD 6 ist aber nicht kostenlos Also wenn man neue Computer kauft oder nicht gerade bulk Produkte, dann liegt PowerDVD meist bei. Insofern ist es nicht gerade eine extra Anschaffung. Auch wenn es sich um abgespeckte Versionen handelt, die Files abspielen können sie wohl alle. Der Unte...
von Ati
Mi 17 Aug 2005, 21:12
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 32982

Jawoll das mein ich. Freeware und reichlich Möglichkeiten, ohne zu übertreiben. Mit ganz wenigen Griffen hat man ganz schnell recht viele exakte Screenshots zusammen. Der Dauergebrauch zeigt dann schon die Überlegenheit eines im Tray lauernden Programms. Eine echte Bildbearbeitung ersetzt es freilic...
von Ati
Mi 17 Aug 2005, 17:55
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 32982

Hallo Jens

gugg Dir mal printkey an und urteile selbst. Ich kenne ja beide, daher meine Meinung ;)

Ati :)
von Ati
Mi 17 Aug 2005, 15:14
Forum: XMG - Archiv
Thema: XMG 0.3.6
Antworten: 52
Zugriffe: 32982

was Gimp unter Linux, das ist PrintKey2000 unter Windows. Für Screenshots ist es erste Wahl. Und Du bekommst es z.B. hier http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/y/de000H6Y-wc.html

MfG

Ati :)
von Ati
Mi 17 Aug 2005, 9:39
Forum: XMG - Archiv
Thema: Buffer Overflow ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14470

ich finde es insgesamt etwas sonderbar. Gestern nacht habe ich testhalber (wie so oft) auf Premiere1 den Werner-Film aufgenommen. Und der lief zumindest bis zu Ende durch. Jedoch die englische Tonspur wurde in einer anderne Größe aufgenommen als die Deutsche. Nach Beschau hat sie irgendwann abgebroc...
von Ati
Di 16 Aug 2005, 21:52
Forum: XMG - Archiv
Thema: Buffer Overflow ?
Antworten: 15
Zugriffe: 14470

Also das Thema scheint ja weiterhin aktuell zu sein. Denn seit neuestem habe auch ich Probleme mit Buffer overflow. Um es jmittelst gleich mal recht zu machen, kein neues OS sondern "nur" CVS und update des XmediaG auf 0.3.5. Es sind zwei Boxen im Hausnetz, die haben bis vor kurzem einwand...
von Ati
So 19 Dez 2004, 16:37
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehler - Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar !!! HILFE !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2336

Tjo was heißt Empfindung, sind halt Erfahrungen. Ich kann es nicht belegen , warum das so ist, aber wenn man die Schüssel leicht verstimmt, gibt es zuerst auf Pro7 und Sat.1 Blockartefakte (ich gehe von astra aus). Das ist sicher eine Übernahme aus den analogen Zeiten. Und die meisten Satfinder oder...
von Ati
Sa 18 Dez 2004, 10:42
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Fehler - Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar !!! HILFE !!!
Antworten: 14
Zugriffe: 2336

hmm also ich seh das glaub ich etwas anders. Kexxen schrieb: "Sat1 und Pro7 sind bei den Satelliten meistens die stärksten Sender. Klassisch gesehen werden / wurden diese Kanäle deshalb auch zum ausrichten genommen. " nach meinen Erfahrungen sind Pro7 und Sat1 wohl eher die schwächsten Sen...
von Ati
Do 16 Dez 2004, 15:05
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG Installation mit Java Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 4662

Boah ich krieg einen zu viel. Das war es! Allen Beteiligten ein riesiges Danksschön. Der TotalCommander hat simpel nach der Installation die Option Dateien UND Verzeichnisse markieren nicht angehakt, und so hat er beim entzippen per copy-Befehl die beiden verzeichnisse nicht kopiert. Was für eine Tü...
von Ati
Do 16 Dez 2004, 14:54
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG Installation mit Java Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 4662

Verzeichnis von c:\programme\jtjg 16.12.2004 11:53 <DIR> . 16.12.2004 11:53 <DIR> .. 05.12.2004 01:43 871 Authors 05.12.2004 01:43 18.332 COPYING 05.12.2004 01:43 2.238 grabber1.ico 05.12.2004 01:43 2.238 grabber2.ico 05.12.2004 01:43 4.286 jackTheJGrabber.ico 05.12.2004 01:43 375.137 jackTheJGrabb...
von Ati
Do 16 Dez 2004, 14:48
Forum: XMG - Archiv
Thema: JtJG Installation mit Java Problem
Antworten: 25
Zugriffe: 4662

So auch die Firewall ausgeschlossen. Sie spielt keine Rolle. Das würde auch erst interessant werden, wenn jacktheJGrabber aufgerufen werden würde zwecks Start. Das ist aber nicht der Fall. Internet geht sowieso über Router. Der Rechner hier ist ein echter Client im Netzwerk. D.h. außer einer Netzwer...